Gruppenreisen bieten gemeinsame Erlebnisse und sind bei der Reisewelt Rebelein immer mit viel Spaß verbunden.

Im Mittelpunkt unserer Reisen steht natürlich das Tauchen. Hierbei stehen bei Bedarf erfahrene Tauchlehrer an eurer Seite, die gerne bei allen Fragen zur Verfügung stehen und helfen. Auf Wunsch können wir auch gerne während der Reise weiterführende Kurse anbieten.

Der Urlaub ist die wertvollste Zeit im Jahr. Deshalb ist es unser Anliegen, dass sich alle Teilnehmer wohlfühlen und entspannen können. Das fängt schon bei der Planung und Vorbereitung an, die wir zum größten Teil für euch übernehmen. Gerne gibt es ein Vortreffen zum gegenseitigen Kennenlernen und zur Besprechung z. B. des richtigen Reisegepäcks.

Gruppenzwang gibt es bei uns nicht – jeder kann z. B. am Tauchgang oder am Ausflug teilnehmen oder sich eine Auszeit gönnen, ganz wie er mag. Erfahrungsgemäß steigt der Spaß an der Sache aber in der Gruppe. Abends kann man dann gemütlich beieinander sitzen und klönen, spielen, Fotos des Tages anschauen, oder einfach die Seele baumeln lassen.

Neue Gäste sind stets willkommen!

 

Aktuelle Gruppenreisen

 

Was bisher schon alles unternommen wurde…

Bisherige Gruppenreisen

 

Bookmark and Share